Persönliches Profil


Mein Name ist Stefanie Ertelt und ich bin 45 Jahre alt.
 
Von April 2006 bis März 2007 absolvierte ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin / Wellnesskosmetikerin bei Dr. med. Christine Schrammek (Dermatologin) in Essen.
 
Ab April 2007 bis September 2007 kamen zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen hinzu, ein berufsinternes Praktikum sowie Schulungen durch die Firma nimue und dermalogica.
 
Seit Februar 2008 bin ich selbständige Hautpflegeexpertin.
 
Neben meiner Tätigkeit als Hautpflegeexpertin bilde ich mich kontinuierlich fort. Verschiedene Massagetechniken, neueste Kosmetikbehandlungen, Fachkongresse, fachinterne Messen machen mich zu einer Hautpflegeexpertin der Ihren Ansprüchen im höchsten Maße gerecht wird.
 
Da sich die Kosmetik von heute auf immer neuere Technologien und dermatologische Wirkstoffe spezialisiert, bin ich in der Lage, die Struktur und Textur der Haut so zu beeinflussen um im Ergebnis eine gesündere, optimal funktionierende Haut mit sichtbaren Verbesserungen zu erzielen.